Fahrschule Dahme
Mit uns werden Sie mobil

Über uns 


Neben dem Motorrad fahren, ist seit 2015 ein neues Hobby von Ronald Dahme dazu gekommen.

Er fährt zusammen mit einem guten Freund in der Deutschen Amateur Rundstrecken Meisterschaft mit.






Seit 1991 schon gibt es die Fahrschule Ronald Dahme in Herford an der Eimterstr.1!

In all den Jahren ist die gute Qualität der Ausbildung geblieben u so ist es nicht verwunderlich, dass Jahr für Jahr immer reichlich Schüler ihren heiß begehrten Schein bei uns machen.

Immer neueste Fahrzeuge, für Kl. B/BE einen BMW X1 u für die Motorradausbildung,Honda CB 500 u CB 650,machen es den Schülern so einfach wie möglich!

Freundlichkeit, Kompetenz,gepaart mit humorvoller Ausbildung, dass ist es, was von den Schülern geschätzt wird!

Schauen Sie einmal selbst vorbei u lassen Sie sich überzeugen. Wir freuen uns!!